Clubmeisterschaften 2017

16.07. bis 21.07.  Doppel/Mixed und 16./17.09. Einzelmeisterschaften

 

Modus
KO System mit Trostrunde (Gruppenspiele)

Altersklassen
Damen Einzel; Herren; Herren 50; Mixed-Doppel (Mindestteilnehmerzahl je Konkurrenz 4)

Spielmodus
2 Gewinnsätze, dritter Satz als „Match-Tie-Break“

Auslosung
Im Anschluss an den Meldeschluss

Startgebühr
Euro 5,00 / Teilnehmer je Konkurrenz zu entrichten vor Turnierbeginn beim Sportwart bzw.

Meldeschluss
Freitag, den 14.07.2017; Eintrag in die Liste an der Info-Wand auf der Clubanlage oder per e-Mail an sportwart@tcgw-edingen.de.


Sommerfest 2016

Zum diesjährigen Sommerfest fanden sich wieder zahlreiche Mitglieder auf der Anlage ein. Bei anregenden Gesprächen wurden Kontakte aufgefrischt und letzte Neuigkeiten ausgetauscht. Auch der Spielbetrieb kam nicht zu kurz. Ab 18 Uhr konnten die hungrigen Mägen der Besucherinnen und Besucher mit Leckereien eines regionalen Cateringbetriebs gefüllt werden. Die Vorsitzende Klumpp konnte einigen Mitgliedern wegen langjähriger Zugehörigkeit zum Verein Urkunden aushändigen und die besten Spielerinnen und Spieler des Tages auszeichnen.

 

 

 

 

 

Saisoneröffnung 2017

Bei schönem Wetter eröffneten gut gelaunte und spielfreudige Tennisspielerinnen und -spieler die diesjährige Freiluftsaison. Im Round-Robin-Modus spielten alle gegen alle, dabei war letztlich das Ergebnis zweitrangig; die Freude, endlich wieder im Freien spielen zu können, überwog eindeutig.

Saisoneröffnung